Wir suchen für 2021 wieder Pferdehilfen/ Pferde Au-pair!


"...Ich habe mich dazu entschieden Pferdewissenschaften zu studieren und bin damit momentan auch sehr glücklich. Und ich lerne gerade sehr viel zu artgerechter Haltung und Ausbildung. Ein schöneres Leben, als die Pferde es bei euch haben, gibt es wahrscheinlich gar nicht.Es war wirklich eine schöne Erfahrung, die mich auch sehr positiv in meinem Studienwunsch bestärkt hat...." (Anonymisiertes Zitat einer Praktikantin in Ekekull)


Passt du zu uns?

Du bist

  • mindestens 18 Jahre alt
  • freundlich und zuverlässig
  • arbeitest selbstständig mit unseren braven Pferden (gerne Natural Horsemanship, aber keine Bedingung)
  • reitest gerne mit unseren Gästen aus
  • übernimmst alle Aufgaben "rund ums Pferd"
  • bleibst in der Hauptsaison (Juni bis September) mindestens für 8 Wochen bei uns

Da wir ohne Sattel reiten, haben wir für alle Reiter eine Gewichtsbeschränkung von 85 kg.

 

Weitere Informationen bekommst du gerne auf Nachfrage!



Ein paar Eindrücke aus den letzten Jahren:



Haben wir dein Interesse geweckt?

Melde dich!

Unter reinreg@web.de, oder fülle einfach unser Formular aus.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Die Bewohner von Ekekull

Über uns

Lerne uns kennen - wir sind ein wilder Haufen aus Menschen, Pferden, Hühnern und Hunden - und wir könnten uns nichts schöneres vorstellen als in Ekekull zu leben.

Du willst unbedingt zu uns?

Deine Ferien in Ekekull

Du magst es zu Reiten, Saunieren, Wandern, Angeln oder Rudern? Egal wie du deinen naturnahen Urlaub am liebsten gestaltest, bei uns bist du genau richtig.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns

Du willst noch etwas ganz genauer wissen? Zögere nicht dich bei uns zu melden! Wir beantworten Dir gerne alle Fragen rund um den Aufenthalt in Ekekull.