Deine Ferien in Ekekull


Das Gästehaus

Unser Gästehaus bietet Platz für bis zu 6 Personen. Ein Wohnraum mit offener Küche (ca. 30qm), eine Bad mit Dusche und Toilette (ca. 10qm), ein Schlafraum mit Doppelbett (ca. 15qm) und ein Schlafloft mit 4 Betten (ca. 15qm) bieten viel Platz zum entspannen. Auf Anfrage können wahlweise Babybett, Kinderbett und Kinderstuhl dazugestellt werden. Bei weiteren Personen können Schlafgelegenheiten in einem Nebenhaus dazugemietet werden.

Die Miete beträgt pro Woche 650,- Euro, Kaminholz, Saunanutzung am Ekekullssjö, drei Boote an verschiedenen Seen und Angelkarte für mehrere Seen und fischreiche Waldteiche  inklusive.

Strom und Reiten werden extra bezahlt.



Die Sauna am See

300 Meter Fußweg vom Gästehaus entfernt befindet sich eine Sauna mit Badestelle am Ekekullssjö. Die Benutzung ist im Mietpreis enthalten. Was könnte besser sein um Körper und Seele eine Pause zu gönnen und den Blick auf die Natur zu genießen? Sogar Elche nehmen gerne ein Bad im Ekekullssjö!



Freizeitaktivitäten

Du magst Reiten, Wandern, Radfahren, Schwimmen, Angeln, Rudern, (Tisch)Tennis, Kickerspielen, Golf,  Minigolf in Korsberga, Ausflüge, Astrid Lindgren, Goldwaschen, Kanufahren, Safaris, Elche, Zipline, Shoppen, Flohmärkte, Auktionen oder einfach mal Entspannen? Dann bist du hier in Ekekull in Småland genau richtig!



Die Bewohner von Ekekull

Über uns

Lerne uns kennen - wir sind ein wilder Haufen aus Menschen, Pferden, Hühnern und Hunden - und wir könnten uns nichts schöneres vorstellen als in Ekekull zu leben.

Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns

Du willst noch etwas ganz genauer wissen? Zögere nicht dich bei uns zu melden! Wir beantworten Dir gerne alle Fragen rund um den Aufenthalt in Ekekull.

Ein Traum wird wahr

Pferde-Praktikum

Dein absoluter Traum ist es mit Pferden zu arbeiten? Am besten im wunderschönen Schweden? Für 2021 suchen wir wieder Unterstützung. Melde dich bei uns!