Die Gastgeber


Wenn Sie uns von vorne sehen wollen, sollten sie mieten!



Regina

Autorin

 

schreibt u.a. Romane, Hörspielgeschichten (z.B. für den Ohrenbär), Kinderbücher und Krimis.


Reinhard

Historiker

 

schreibt Bücher, Aufsätze über Stalinismus und das Exil in der Sowjetunion und Frankreich. Außerdem ist er Berater für diverse Dokumentar- und Spielfilme.



Unsere Sprachen: Deutsch, Schwedisch, Englisch, Smålandisch, Bayrisch und Anglerlatein.


Du hast noch Fragen?

Kontaktiere uns

Du willst noch etwas ganz genauer wissen? Zögere nicht dich bei uns zu melden! Wir beantworten Dir gerne alle Fragen rund um den Aufenthalt in Ekekull.

Du willst unbedingt zu uns?

Deine Ferien in Ekekull

Du magst es zu Reiten, Saunieren, Wandern, Angeln oder Rudern? Egal wie du deinen naturnahen Urlaub am liebsten gestaltest, bei uns bist du genau richtig.

Ein Traum wird wahr

Pferde-Praktikum

Dein absoluter Traum ist es mit Pferden zu arbeiten? Am besten im wunderschönen Schweden? Für 2021 suchen wir wieder Unterstützung. Melde dich bei uns!